PIC Förderpreis 2023: Die Gewinnerinnen!

Mit unserem Förderpreis möchten wir einer handverlesenen Auswahl von kreativen Köpfen den Berufsstart erleichtern; die Gewinnerinnen unseres diesjährigen Wettbewerbs stehen nun fest! Aufgerufen waren FotografInnen, FotodesignerInnen, BildbearbeiterInnen, CGI- lerInnen und FilmerInnen – also alle, die im breiten Feld der Bildgebung tätig sind.

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Gewinnerinnen – nach Kategorien geordnet – lauten wie folgt:

Kategorie: Kommerzielle Fotografie

Anna-Maria Saller…

Anna Maria Saller… ist 27 Jahre alt und hat vor kurzem ihr Studium an der Universität Passau abgeschlossen.Sie ist nun als Fotografenmeisterin selbstständig tätig.

Mehr auf ihrer Website: www.annasaller.com

Copyright Anna Maria Saller

Kategorie: Freie Fotografie

Nicole Benewaah…

Nicole Benewaah… geboren 1993, ist eine fotografische Künstlerin aus Bremen. Sie absolvierte 2021 ihren Bachelor of Arts im Integrierten Design an der Hochschule für Künste Bremen. Seit Juni 2022 arbeitet sie Vollzeit als freiberufliche Fotografin.

Mehr auf ihrer Website: www.nicolebenewaah.com

Copyright Nicole Benewaah

Kategorie: Bildbearbeitung

Mareike Bidinger…

Mareike Bidinger… ebenfalls Jahrgang 1993, zählt Fotografie und Bildbearbeitung zu ihren großen Leidenschaften und nahm am Wettbewerb mit ihrem Projekt „Cyborg – Die Verschmelzung von Individuen und Machinen“ teil.